Kultur unter Management- und Margetingdruck : Wieviel Management und Marketing braucht Kultur?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetik & Kommunikation 28(1997)97, S. 11-15
VerfasserIn: Dümcke, Cornelia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1997
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetik & Kommunikation
LEADER 00524naa a22001691c 4500
001 u09052
008 990219s1997 gw ger d
005 20241125225338.0
090 |a MAG ZS Ästh 1997 
100 1 |a Dümcke, Cornelia  |4 aut 
245 1 0 |a Kultur unter Management- und Margetingdruck  |b Wieviel Management und Marketing braucht Kultur? 
264 1 |c 1997 
773 0 8 |i In  |t Ästhetik & Kommunikation  |w z00030  |g 28(1997)97, S. 11-15 
500 |a MAG ZS Ästh 1997 
591 0 |a MAG ZS Ästh 1997 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 19990219