Architektur als Marketing : Architektur in die massenmedialen Kanäle leiten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 26(1996)1, S. 46-49
VerfasserIn: Bignens, Christoph (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1996
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00529naa a22001691c 4500
001 u09922
008 990308s1996 gw ger d
005 20241220185048.0
090 |a MAG ZS Arch 7 
100 1 |a Bignens, Christoph  |4 aut 
245 1 0 |a Architektur als Marketing  |b Architektur in die massenmedialen Kanäle leiten 
264 1 |c 1996 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 26(1996)1, S. 46-49 
500 |a MAG ZS Arch 7 
591 0 |a MAG ZS Arch 7 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 19990308