Architektur als Marketing : Architektur in die massenmedialen Kanäle leiten
Τόπος έκδοσης: | archithese 26(1996)1, S. 46-49 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Bignens, Christoph (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
1996
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
archithese |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Marketing - unsichtbarer Gestalter der Architektur : Über die Wirkung von Walter Gropius auf die Qualität seiner Wohnungsbauten
ανά: Tonne, Wolfgang
Έκδοση: (1988) -
Die Stadt als Spiegelkabinett
ανά: Bignens, Christoph
Έκδοση: (1992) -
Lamellen: die Weichmacher : Variationen eines Themas in der Architektur und Kunst
ανά: Bignens, Christoph
Έκδοση: (1997) -
Ästhetik aus dem Warenlager : Ready-made und Dekontextualisierung in der Architektur
ανά: Bignens, Christoph
Έκδοση: (1993) -
Architektur als Ereignis
ανά: Poleggi, Ennio
Έκδοση: (1992)