Rezeption im Warenhaus : Anmerkungen zur Rezeptionsästhetik des Umschaltens

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetik & Kommunikation 24(1995)88, S. 61-66
VerfasserIn: Wulff, Hans J. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1995
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetik & Kommunikation
LEADER 00503naa a22001691c 4500
001 u10996
008 990427s1995 gw ger d
005 20250110185707.0
090 |a MAG ZS Ästh 1995 
100 1 |a Wulff, Hans J.  |4 aut 
245 1 0 |a Rezeption im Warenhaus  |b Anmerkungen zur Rezeptionsästhetik des Umschaltens 
264 1 |c 1995 
773 0 8 |i In  |t Ästhetik & Kommunikation  |w z00030  |g 24(1995)88, S. 61-66 
500 |a MAG ZS Ästh 1995 
591 0 |a MAG ZS Ästh 1995 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 19990427