Das Werbliche Erfolgserlebnis in Shopping Centres

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 23(1993)6, S. 49-50
VerfasserIn: Rogivue, Philippe (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1993
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00502naa a22001691c 4500
001 u13185
008 990526s1993 gw ger d
005 20241126172504.0
090 |a MAG ZS Arch 7 
100 1 |a Rogivue, Philippe  |4 aut 
245 1 4 |a Das Werbliche Erfolgserlebnis in Shopping Centres 
264 1 |c 1993 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 23(1993)6, S. 49-50 
500 |a MAG ZS Arch 7 
591 0 |a MAG ZS Arch 7 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 19990526