Das Werbliche Erfolgserlebnis in Shopping Centres
Veröffentlicht in: | archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 23(1993)6, S. 49-50 |
---|---|
VerfasserIn: | Rogivue, Philippe (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1993
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur |
Ähnliche Einträge
-
IN:SHOP : Virtuelle Räume im Shopping
von: Lang, Silke
Veröffentlicht: (2003) -
Stadt und Shopping : von Einkaufscentern, Flagship-Stores und Discount-Städtebau
von: Kaltenbrunner, Robert
Veröffentlicht: (2007) -
I shop, therefore I am : Future Systems: Warenhaus Selfridges, Birmingham, 2003
von: Leuschel, Klaus
Veröffentlicht: (2004) -
Jeder Pinselstrich ein Erfolgserlebnis : die Tate Modern in London führt vor, wie Paul Cezanne den eigentlichen Gegenstand seiner Malerei fand: die Farbe selbst
von: Menden, Alexander
Veröffentlicht: (2022) -
Kunst für Konsum : Architektur im Dienst des Shoppings in Tokio
von: Korein, Simone
Veröffentlicht: (2007)