Die giftigen Arsenale der Erinnerung : Die Stadt, der Verfall und die Biennale
Foilsithe in: | Süddeutsche Zeitung (1999)145, S. 14 |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Liebs, Holger (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
1999
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Süddeutsche Zeitung In: Biennale Venedig 1999 [Sammelmappe] |
Míreanna comhchosúla
-
Kinderschänder im Kunstverein : Frauen und Chinesen : Harald Szeemann hat bei der Biennale in Venedig neue Akzente gesetzt
de réir: Müller, Dorothee
Foilsithe / Cruthaithe: (1999) -
Von unserer Welt und anderen Planeten : Die 48. Kunstbiennale in Venedig feiert das Ende des Nationalgedankens
de réir: Müller, Dorothee
Foilsithe / Cruthaithe: (1999) -
Die Kunst, Berge zu versetzen : Der Münchener Bildhauer Stephan Huber wurde zur Biennale gerufen und stellt dort seine Skulptur "DepositoPo" aus
de réir: Sonna, Birgit
Foilsithe / Cruthaithe: (1999) -
Der Künstler als Sozialarbeiter : Kunst im Pavillon Österreichs ; Was sich nach der Biennale in Venedig ändern muß im Kunstbetrieb
de réir: Mattheiss, Uwe
Foilsithe / Cruthaithe: (1999) -
Lido ohne Grenzen : Vor dem Grand Prix von Venedig : Das traditionelle Konzept der Kunstbiennale ist am Ende
de réir: Maak, Niklas
Foilsithe / Cruthaithe: (1999)