Kinderschänder im Kunstverein : Frauen und Chinesen : Harald Szeemann hat bei der Biennale in Venedig neue Akzente gesetzt
Τόπος έκδοσης: | Süddeutsche Zeitung (1999)132, S. 17 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Müller, Dorothee (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
1999
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Süddeutsche Zeitung In: Biennale Venedig 1999 [Sammelmappe] |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Von unserer Welt und anderen Planeten : Die 48. Kunstbiennale in Venedig feiert das Ende des Nationalgedankens
ανά: Müller, Dorothee
Έκδοση: (1999) -
Die giftigen Arsenale der Erinnerung : Die Stadt, der Verfall und die Biennale
ανά: Liebs, Holger
Έκδοση: (1999) -
Der Künstler als Sozialarbeiter : Kunst im Pavillon Österreichs ; Was sich nach der Biennale in Venedig ändern muß im Kunstbetrieb
ανά: Mattheiss, Uwe
Έκδοση: (1999) -
Lido ohne Grenzen : Vor dem Grand Prix von Venedig : Das traditionelle Konzept der Kunstbiennale ist am Ende
ανά: Maak, Niklas
Έκδοση: (1999) -
Die Kunst, Berge zu versetzen : Der Münchener Bildhauer Stephan Huber wurde zur Biennale gerufen und stellt dort seine Skulptur "DepositoPo" aus
ανά: Sonna, Birgit
Έκδοση: (1999)