Kinderschänder im Kunstverein : Frauen und Chinesen : Harald Szeemann hat bei der Biennale in Venedig neue Akzente gesetzt
出版年: | Süddeutsche Zeitung (1999)132, S. 17 |
---|---|
第一著者: | Müller, Dorothee (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
1999
|
主題: | |
関連資料: | In:
Süddeutsche Zeitung In: Biennale Venedig 1999 [Sammelmappe] |
類似資料
-
Von unserer Welt und anderen Planeten : Die 48. Kunstbiennale in Venedig feiert das Ende des Nationalgedankens
著者:: Müller, Dorothee
出版事項: (1999) -
Die giftigen Arsenale der Erinnerung : Die Stadt, der Verfall und die Biennale
著者:: Liebs, Holger
出版事項: (1999) -
Der Künstler als Sozialarbeiter : Kunst im Pavillon Österreichs ; Was sich nach der Biennale in Venedig ändern muß im Kunstbetrieb
著者:: Mattheiss, Uwe
出版事項: (1999) -
Lido ohne Grenzen : Vor dem Grand Prix von Venedig : Das traditionelle Konzept der Kunstbiennale ist am Ende
著者:: Maak, Niklas
出版事項: (1999) -
Die Kunst, Berge zu versetzen : Der Münchener Bildhauer Stephan Huber wurde zur Biennale gerufen und stellt dort seine Skulptur "DepositoPo" aus
著者:: Sonna, Birgit
出版事項: (1999)