Marketing - unsichtbarer Gestalter der Architektur : Über die Wirkung von Walter Gropius auf die Qualität seiner Wohnungsbauten

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 18(1988)1, S. 24-28
VerfasserIn: Tonne, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1988
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00549naa a22001571c 4500
001 u17362
008 990729s1988 gw ger d
005 20240919123550.0
090 |a MAG ZS Arch 7 
100 1 |a Tonne, Wolfgang  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing - unsichtbarer Gestalter der Architektur  |b Über die Wirkung von Walter Gropius auf die Qualität seiner Wohnungsbauten 
264 1 |c 1988 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 18(1988)1, S. 24-28 
500 |a MAG ZS Arch 7 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 19990729