Marketing - unsichtbarer Gestalter der Architektur : Über die Wirkung von Walter Gropius auf die Qualität seiner Wohnungsbauten
Wydane w: | archithese 18(1988)1, S. 24-28 |
---|---|
1. autor: | Tonne, Wolfgang (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
1988
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
archithese |
Podobne zapisy
-
Unsichtbare Architektur : Die Ästhetik des Untergrundes
od: Kobler, Tristan
Wydane: (1995) -
Architektur als Marketing : Architektur in die massenmedialen Kanäle leiten
od: Bignens, Christoph
Wydane: (1996) -
Farben in vielerlei Gestalt : Die Anwendung von Farbe im Euvre von Gigon/Guyer
od: Adam, Hubertus
Wydane: (2003) -
Gestalt und Gestaltlosigkeit : Universitätsbibliothek in Cottbus
od: Adam, Hubertus
Wydane: (2005) -
Regionale Wohnungsbauten in der Schweiz
od: Meyer, Hannes
Wydane: (1989)