Marketing - unsichtbarer Gestalter der Architektur : Über die Wirkung von Walter Gropius auf die Qualität seiner Wohnungsbauten
發表在: | archithese 18(1988)1, S. 24-28 |
---|---|
主要作者: | Tonne, Wolfgang (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
出版: |
1988
|
主題: | |
相關項目: | In:
archithese |
相似書籍
-
Unsichtbare Architektur : Die Ästhetik des Untergrundes
由: Kobler, Tristan
出版: (1995) -
Architektur als Marketing : Architektur in die massenmedialen Kanäle leiten
由: Bignens, Christoph
出版: (1996) -
Farben in vielerlei Gestalt : Die Anwendung von Farbe im Euvre von Gigon/Guyer
由: Adam, Hubertus
出版: (2003) -
Gestalt und Gestaltlosigkeit : Universitätsbibliothek in Cottbus
由: Adam, Hubertus
出版: (2005) -
Regionale Wohnungsbauten in der Schweiz
由: Meyer, Hannes
出版: (1989)