Didaktik und Psychologie : Bedingungen des Unterrichts - und die Aufgabe der Psyhologie, die Didaktik wissenschaftlich zu begründen
Veröffentlicht in: | Ästhetik & Kommunikation 6(1975)20, S. 38-67 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1975
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Ästhetik & Kommunikation |
LEADER | 00519naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u25772 | ||
008 | 000120s1975 gw ger d | ||
005 | 20241106200711.0 | ||
090 | |a ZG ZS Ästh | ||
100 | 1 | |a Hoffmann-Axthelm, Dieter |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Didaktik und Psychologie |b Bedingungen des Unterrichts - und die Aufgabe der Psyhologie, die Didaktik wissenschaftlich zu begründen |
264 | 1 | |c 1975 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Ästhetik & Kommunikation |w z00030 |g 6(1975)20, S. 38-67 |
650 | 4 | |a Didaktik | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20000120 |