Drei Vaterunser für den demokratischen Kunstbegriff : Das Dauerhafteste sind Provisorien ; Der Architekt Renzo Piano feiert sich im Centre Pompidou
الحاوية / القاعدة: | Frankfurter Allgemeine Zeitung (2000)35, S. 45 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Hanimann, Joseph (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2000
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Frankfurter Allgemeine Zeitung |
مواد مشابهة
-
Stadtphantasien auf Zeichenblättern : Wiedereröffnet ; Die eindrucksvolle Architektur- und Designsammlung im Centre Pompidou
بواسطة: Hanimann, Joseph
منشور في: (2000) -
Gespannte Nervenstränge : Schwebend durch den Stadtpark ; Die Entwürfe des Museums für afrikanische und ozeanische Kunst im Centre Pompidou
بواسطة: Hanimann, Joseph
منشور في: (2000) -
Der Baumeister der Lüfte : Renzo Piano in Berlin
منشور في: (2000) -
Geheimagent der Moderne : Picasso wie noch nie ; Dreihundert Plastiken im Centre Pompidou
بواسطة: Wiegand, Wilfried
منشور في: (2000) -
Alles reimt sich : Die neue Gestaltung des Musée d'Art Moderne im Centre Pompidou gibt Paris seine intellektuelle Tradition zurück
بواسطة: Hofmann, Werner
منشور في: (2000)