Drei Vaterunser für den demokratischen Kunstbegriff : Das Dauerhafteste sind Provisorien ; Der Architekt Renzo Piano feiert sich im Centre Pompidou
Julkaisussa: | Frankfurter Allgemeine Zeitung (2000)35, S. 45 |
---|---|
Päätekijä: | Hanimann, Joseph (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2000
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
Frankfurter Allgemeine Zeitung |
Samankaltaisia teoksia
-
Stadtphantasien auf Zeichenblättern : Wiedereröffnet ; Die eindrucksvolle Architektur- und Designsammlung im Centre Pompidou
Tekijä: Hanimann, Joseph
Julkaistu: (2000) -
Gespannte Nervenstränge : Schwebend durch den Stadtpark ; Die Entwürfe des Museums für afrikanische und ozeanische Kunst im Centre Pompidou
Tekijä: Hanimann, Joseph
Julkaistu: (2000) -
Der Baumeister der Lüfte : Renzo Piano in Berlin
Julkaistu: (2000) -
Geheimagent der Moderne : Picasso wie noch nie ; Dreihundert Plastiken im Centre Pompidou
Tekijä: Wiegand, Wilfried
Julkaistu: (2000) -
Alles reimt sich : Die neue Gestaltung des Musée d'Art Moderne im Centre Pompidou gibt Paris seine intellektuelle Tradition zurück
Tekijä: Hofmann, Werner
Julkaistu: (2000)