Prickelwasser Entenwein, das ist billig und schmeckt fein : Aber andere Prickelwässer schmecken Ihnen zehnmal besser ; Ein Katalog stellt das Beste vor, was Europas Werbung an Verführungskräften zu bieten hat
Veröffentlicht in: | Frankfurter Allgemeine Zeitung (2000)69, S. 58 |
---|---|
VerfasserIn: | Kämmerlings, Richard (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2000
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Frankfurter Allgemeine Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Werbung : eine Einführung
von: Schweiger, Günter, et al.
Veröffentlicht: (1989) -
Art meets Ads : Kunst trifft Werbung in der Ausstellung "Avantgarde & Kampagne"
Veröffentlicht: (1993) -
Männlichkeit und Werbung : Inszenierung - Typologie - Bedeutung
von: Borstnar, Nils
Veröffentlicht: (2002) -
Werbung unverblümt : Zeitsichten zu einer anhaltenden Debatte
von: Nickel, Volker
Veröffentlicht: (1997) -
Flirts : Kunst und Werbung ; Museion, 27.5. - 29.8.2004
von: Hafner, Hans-Jürgen
Veröffentlicht: (2004)