Résistance - in der kontrollierten Stadt : Das Markenimage von Nike okkupiert den öffentlichen Raum

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 30(2000)4, S. 42-45
VerfasserIn: Borries, Friedrich von (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2000
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00528naa a22001571c 4500
001 u30027
008 000823s2000 gw ger d
005 20241106200323.0
090 |a MAG ZS Arch 7 
100 1 |a Borries, Friedrich von  |4 aut 
245 1 0 |a Résistance - in der kontrollierten Stadt  |b Das Markenimage von Nike okkupiert den öffentlichen Raum 
264 1 |c 2000 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 30(2000)4, S. 42-45 
500 |a MAG ZS Arch 7 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20000823