Wirkliche und reflektierte Schrecken : Ästhetik des Hässlichen im Bildungsprozess
Publicado no: | Kunst + Unterricht (1997)211, S. 50-53 |
---|---|
Autor principal: | Sowa, Hubert (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
1997
|
Assuntos: | |
Exemplares Relacionados: | In:
Kunst + Unterricht |
Registos relacionados
-
Gesammelte und gespaltene Aufmerksamkeit : Didaktische Rezeptionsperspektiven für die documenta X
Por: Sowa, Hubert
Publicado em: (1997) -
Der Film und die Welt des Traums
Por: Nagel, Josef
Publicado em: (1997) -
Religion und Kunst als Modelle des gelingenden Lebens
Por: Franzmann, Andreas
Publicado em: (1997) -
Schule und Museum : Unterschiede und Gemeinsamkeiten an zwei Lernorten
Por: Otto, Gunter
Publicado em: (1997) -
Kühn, kraftvoll und kompromißlos : Die Mythen der Männer
Por: Kirschenmann, Johannes, et al.
Publicado em: (1997)