Wirkliche und reflektierte Schrecken : Ästhetik des Hässlichen im Bildungsprozess
Publié dans: | Kunst + Unterricht (1997)211, S. 50-53 |
---|---|
Auteur principal: | Sowa, Hubert (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
1997
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Kunst + Unterricht |
Documents similaires
-
Gesammelte und gespaltene Aufmerksamkeit : Didaktische Rezeptionsperspektiven für die documenta X
par: Sowa, Hubert
Publié: (1997) -
Der Film und die Welt des Traums
par: Nagel, Josef
Publié: (1997) -
Religion und Kunst als Modelle des gelingenden Lebens
par: Franzmann, Andreas
Publié: (1997) -
Schule und Museum : Unterschiede und Gemeinsamkeiten an zwei Lernorten
par: Otto, Gunter
Publié: (1997) -
Kühn, kraftvoll und kompromißlos : Die Mythen der Männer
par: Kirschenmann, Johannes, et autres
Publié: (1997)