Gesammelte und gespaltene Aufmerksamkeit : Didaktische Rezeptionsperspektiven für die documenta X

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (1997)213, S. 42-45
VerfasserIn: Sowa, Hubert (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 1997
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00524naa a22001691c 4500
001 u31253
008 001113s1997 gw ger d
005 20241120182212.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 1997 
100 1 |a Sowa, Hubert  |4 aut 
245 1 0 |a Gesammelte und gespaltene Aufmerksamkeit  |b Didaktische Rezeptionsperspektiven für die documenta X 
264 1 |c 1997 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (1997)213, S. 42-45 
500 |a MAG ZS Kunst 13 1997 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 1997 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20001113