Warum über Unterrichstmethoden nachdenken?
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (1996)200, S. 16-19 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1996
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00470naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u31321 | ||
008 | 001115s1996 gw ger d | ||
005 | 20241120182206.0 | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 1996 | ||
100 | 1 | |a Otto, Gunter |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Warum über Unterrichstmethoden nachdenken? |
264 | 1 | |c 1996 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (1996)200, S. 16-19 |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 1996 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 1996 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20001115 |