Kinderzeichung und Lebenswelt : Eine neue Sichtweise zeichnerischer Entwicklung und ihre Konsequenzen für den Unterricht

Détails bibliographiques
Publié dans:Kunst + Unterricht (1992)163, S. 38-39
Auteur principal: Schoppe, Andreas (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié: 1992
Sujets:
Documents similaires:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00551naa a22001691c 4500
001 u31547
008 001122s1992 gw ger d
005 20250312115613.0
090 |a MAG ZS Kunst 13 1992 
100 1 |a Schoppe, Andreas  |4 aut 
245 1 0 |a Kinderzeichung und Lebenswelt  |b Eine neue Sichtweise zeichnerischer Entwicklung und ihre Konsequenzen für den Unterricht 
264 1 |c 1992 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (1992)163, S. 38-39 
500 |a MAG ZS Kunst 13 1992 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 1992 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20001122