Die Kunst des perfekten Verbrechens : Für den Renaissancebildhauer Benvenuto Cellini waren Kunstwerk und Mord austauschbare Größen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Zeit (2000)50, S. 51
VerfasserIn: Bredekamp, Horst (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2000
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Die Zeit
LEADER 00838naa a22001811c 4500
001 u32976
008 010219s2000 gw ger d
005 20241106195932.0
090 |a Magazin 
100 1 |a Bredekamp, Horst  |4 aut 
245 1 4 |a Die Kunst des perfekten Verbrechens  |b Für den Renaissancebildhauer Benvenuto Cellini waren Kunstwerk und Mord austauschbare Größen 
264 1 |c 2000 
773 0 8 |i In  |t Die Zeit  |w z00223  |g (2000)50, S. 51 
500 |a Magazin 
600 1 4 |a Cellini, Benvenuto  |0 11851987  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11851987&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Cellini, Benvenuto&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Cellini, Benvenuto  |0 11851987  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11851987&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Cellini, Benvenuto&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20010219