Werbung zeichnet ungezeichnete Körper im Reich der Zeichen : Japanische Dividuen und die Lust am maternellen Selbst

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetik & Kommunikation 32(2001)112, S. 87-92
VerfasserIn: Heinze, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2001
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetik & Kommunikation
LEADER 00510naa a22001571c 4500
001 u33382
008 010322s2001 gw ger d
005 20241106195857.0
090 |a MAG ZS Ästh 2001 
100 1 |a Heinze, Ulrich  |4 aut 
245 1 0 |a Werbung zeichnet ungezeichnete Körper im Reich der Zeichen  |b Japanische Dividuen und die Lust am maternellen Selbst 
264 1 |c 2001 
773 0 8 |i In  |t Ästhetik & Kommunikation  |w z00030  |g 32(2001)112, S. 87-92 
500 |a MAG ZS Ästh 2001 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20010322