Werbung zeichnet ungezeichnete Körper im Reich der Zeichen : Japanische Dividuen und die Lust am maternellen Selbst

Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:Ästhetik & Kommunikation 32(2001)112, S. 87-92
Yazar: Heinze, Ulrich (Yazar)
Materyal Türü: Makale
Dil:German
Baskı/Yayın Bilgisi: 2001
Konular:
İlgili Kayıtlar:In: Ästhetik & Kommunikation
LEADER 00510naa a22001571c 4500
001 u33382
008 010322s2001 gw ger d
005 20250318104547.0
090 |a MAG ZS Ästh 2001 
100 1 |a Heinze, Ulrich  |4 aut 
245 1 0 |a Werbung zeichnet ungezeichnete Körper im Reich der Zeichen  |b Japanische Dividuen und die Lust am maternellen Selbst 
264 1 |c 2001 
773 0 8 |i In  |t Ästhetik & Kommunikation  |w z00030  |g 32(2001)112, S. 87-92 
591 0 |a MAG ZS Ästh 2001 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20010322