Das Medusa-Projekt : Wie Kunst die anderen Fächer umarmt
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2001)255, S. 16-20 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2001
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00523naa a22001811c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u35820 | ||
008 | 010906s2001 gw ger d | ||
005 | 20241220183204.0 | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2001 | ||
100 | 1 | |a Karner, Martin |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Das Medusa-Projekt |b Wie Kunst die anderen Fächer umarmt |
264 | 1 | |c 2001 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2001)255, S. 16-20 |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 2001 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 2001 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
700 | 1 | |a Wunsch, Angelika |4 aut | |
099 | 1 | |a 20010906 |