Wider die Tyrannis der Vernunft : Die Künste schlagen zurück ; Im Keller des Louvre wird mit "La peinture comme crime" die verfluchte Seite der Moderne ausgeleuchtet
Publié dans: | Süddeutsche Zeitung (2001)297, S. 13 |
---|---|
Auteur principal: | Sauerländer, Willibald (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2001
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Documents similaires
-
Iris lieh ihm die Farben : Was bleibt von El Greco nach der Moderne? ; Zur Ausstellung im Kunsthistorischen Museum Wien
par: Sauerländer, Willibald
Publié: (2001) -
Die Neuordnung der Welt : Wie Kasper König das Museum Ludwig in Köln präsentiert und mit einem "Museum der Wünsche" die Lücken der Sammlung ausstellt
par: Sauerländer, Willibald
Publié: (2001) -
Nach der Versöhnung : Langeweile ; Das "Deutsche Forum für Kunstgeschichte" in Paris könnte die anämisch gewordenen deutsch-französischen Beziehungen beleben
par: Sauerländer, Willibald
Publié: (2001) -
Im Reich der kopulierenden Esel : Pinselschwinger auf dem Mons Veneris ; Der Pariser "Jeu de Paume" stellt den erotischen Picasso aus
par: Sauerländer, Willibald
Publié: (2001) -
Der Ikonologe im Kennerpelz : Rückkehr aus dem Exil ; Erwin Panofskys Alte Niederländer erstmals auf deutsch
par: Sauerländer, Willibald
Publié: (2001)