Wider die Tyrannis der Vernunft : Die Künste schlagen zurück ; Im Keller des Louvre wird mit "La peinture comme crime" die verfluchte Seite der Moderne ausgeleuchtet
Опубликовано в: : | Süddeutsche Zeitung (2001)297, S. 13 |
---|---|
Главный автор: | Sauerländer, Willibald (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2001
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Схожие документы
-
Iris lieh ihm die Farben : Was bleibt von El Greco nach der Moderne? ; Zur Ausstellung im Kunsthistorischen Museum Wien
по: Sauerländer, Willibald
Опубликовано: (2001) -
Die Neuordnung der Welt : Wie Kasper König das Museum Ludwig in Köln präsentiert und mit einem "Museum der Wünsche" die Lücken der Sammlung ausstellt
по: Sauerländer, Willibald
Опубликовано: (2001) -
Nach der Versöhnung : Langeweile ; Das "Deutsche Forum für Kunstgeschichte" in Paris könnte die anämisch gewordenen deutsch-französischen Beziehungen beleben
по: Sauerländer, Willibald
Опубликовано: (2001) -
Im Reich der kopulierenden Esel : Pinselschwinger auf dem Mons Veneris ; Der Pariser "Jeu de Paume" stellt den erotischen Picasso aus
по: Sauerländer, Willibald
Опубликовано: (2001) -
Der Ikonologe im Kennerpelz : Rückkehr aus dem Exil ; Erwin Panofskys Alte Niederländer erstmals auf deutsch
по: Sauerländer, Willibald
Опубликовано: (2001)