Karcher, E. (2002). Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden: Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben. Süddeutsche Zeitung.
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিKarcher, Eva. "Der Struffsky-Effekt Oder Wie Ikonen Gemacht Werden: Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff Und Thomas Struth so Viel Erfolg Auf Dem Zeitgenössischen Kunstmarkt Haben." Süddeutsche Zeitung 2002.
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিKarcher, Eva. "Der Struffsky-Effekt Oder Wie Ikonen Gemacht Werden: Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff Und Thomas Struth so Viel Erfolg Auf Dem Zeitgenössischen Kunstmarkt Haben." Süddeutsche Zeitung, 2002.
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