Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)

Karcher, E. (2002). Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden: Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben. Süddeutsche Zeitung.

Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)

Karcher, Eva. "Der Struffsky-Effekt Oder Wie Ikonen Gemacht Werden: Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff Und Thomas Struth so Viel Erfolg Auf Dem Zeitgenössischen Kunstmarkt Haben." Süddeutsche Zeitung 2002.

Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)

Karcher, Eva. "Der Struffsky-Effekt Oder Wie Ikonen Gemacht Werden: Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff Und Thomas Struth so Viel Erfolg Auf Dem Zeitgenössischen Kunstmarkt Haben." Süddeutsche Zeitung, 2002.

Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.