Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20
VerfasserIn: Karcher, Eva (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2002
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00542naa a22001571c 4500
001 u38120
008 020508s2002 gw ger d
005 20250318104202.0
090 |a MAG West SZ 2002 
100 1 |a Karcher, Eva  |4 aut 
245 1 4 |a Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden  |b Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben 
264 1 |c 2002 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2002)99, S. 20 
591 0 |a MAG West SZ 2002 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20020508