Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
VerfasserIn: | Karcher, Eva (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Ansicht, Aussicht, Einsicht : Andreas Gursky, Candida Höfer, Axel Hütte, Thomas Ruff, Thomas Struth ; Architekturphotographie
Veröffentlicht: (2000) -
Ikonen
Veröffentlicht: (1988) -
Ikonen
Veröffentlicht: (1978) -
Ikonen
von: Onasch, Konrad
Veröffentlicht: (1961) -
Zwischen Schönheit und Sachlichkeit : Boris Becker, Andreas Gursky, Candida Höfer, Axel Hütte, Thomas Ruff, Thomas Struth
Veröffentlicht: (2002)