Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
VerfasserIn: | Karcher, Eva (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ähnliche Einträge
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
von: Dogramaci, Burcu
Veröffentlicht: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Veröffentlicht: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
von: Karcher, Eva
Veröffentlicht: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
von: Karcher, Eva
Veröffentlicht: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
von: Diers, Michael
Veröffentlicht: (2002)