Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
الحاوية / القاعدة: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Karcher, Eva (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2002
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Süddeutsche Zeitung |
مواد مشابهة
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
بواسطة: Dogramaci, Burcu
منشور في: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
منشور في: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
بواسطة: Karcher, Eva
منشور في: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
بواسطة: Karcher, Eva
منشور في: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
بواسطة: Diers, Michael
منشور في: (2002)