Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Publicat a: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
Autor principal: | Karcher, Eva (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2002
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ítems similars
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
per: Dogramaci, Burcu
Publicat: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Publicat: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
per: Karcher, Eva
Publicat: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
per: Karcher, Eva
Publicat: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
per: Diers, Michael
Publicat: (2002)