Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Publicado en: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
Autor principal: | Karcher, Eva (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2002
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Ejemplares similares
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
por: Dogramaci, Burcu
Publicado: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Publicado: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
por: Karcher, Eva
Publicado: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
por: Karcher, Eva
Publicado: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
por: Diers, Michael
Publicado: (2002)