Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Publié dans: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
Auteur principal: | Karcher, Eva (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2002
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Documents similaires
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
par: Dogramaci, Burcu
Publié: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Publié: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
par: Karcher, Eva
Publié: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
par: Karcher, Eva
Publié: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
par: Diers, Michael
Publié: (2002)