Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Izdano u: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
Glavni autor: | Karcher, Eva (Autor) |
Format: | Članak |
Jezik: | German |
Izdano: |
2002
|
Teme: | |
Povezana djela: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Similar Items
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
od: Dogramaci, Burcu
Izdano: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Izdano: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
od: Karcher, Eva
Izdano: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
od: Karcher, Eva
Izdano: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
od: Diers, Michael
Izdano: (2002)