Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Pubblicato in: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
Autore principale: | Karcher, Eva (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2002
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Documenti analoghi
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
di: Dogramaci, Burcu
Pubblicazione: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Pubblicazione: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
di: Karcher, Eva
Pubblicazione: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
di: Karcher, Eva
Pubblicazione: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
di: Diers, Michael
Pubblicazione: (2002)