Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
出版年: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
第一著者: | Karcher, Eva (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2002
|
主題: | |
関連資料: | In:
Süddeutsche Zeitung |
類似資料
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
著者:: Dogramaci, Burcu
出版事項: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
出版事項: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
著者:: Karcher, Eva
出版事項: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
著者:: Karcher, Eva
出版事項: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
著者:: Diers, Michael
出版事項: (2002)