Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Gepubliceerd in: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
Hoofdauteur: | Karcher, Eva (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2002
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Gelijkaardige items
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
door: Dogramaci, Burcu
Gepubliceerd in: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Gepubliceerd in: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
door: Karcher, Eva
Gepubliceerd in: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
door: Karcher, Eva
Gepubliceerd in: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
door: Diers, Michael
Gepubliceerd in: (2002)