Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Опубликовано в: : | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
Главный автор: | Karcher, Eva (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2002
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Схожие документы
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
по: Dogramaci, Burcu
Опубликовано: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Опубликовано: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
по: Karcher, Eva
Опубликовано: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
по: Karcher, Eva
Опубликовано: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
по: Diers, Michael
Опубликовано: (2002)