Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
I publikationen: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Karcher, Eva (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2002
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Liknande verk
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
av: Dogramaci, Burcu
Publicerad: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Publicerad: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
av: Karcher, Eva
Publicerad: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
av: Karcher, Eva
Publicerad: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
av: Diers, Michael
Publicerad: (2002)