Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Опубліковано в: : | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
Автор: | Karcher, Eva (Автор) |
Формат: | Стаття |
Мова: | German |
Опубліковано: |
2002
|
Предмети: | |
Пов'язані ресурси: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Схожі ресурси
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
за авторством: Dogramaci, Burcu
Опубліковано: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Опубліковано: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
за авторством: Karcher, Eva
Опубліковано: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
за авторством: Karcher, Eva
Опубліковано: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
за авторством: Diers, Michael
Опубліковано: (2002)