Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
Xuất bản năm: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
Tác giả chính: | Karcher, Eva (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
2002
|
Những chủ đề: | |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Süddeutsche Zeitung |
Những quyển sách tương tự
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
Bằng: Dogramaci, Burcu
Được phát hành: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
Được phát hành: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
Bằng: Karcher, Eva
Được phát hành: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
Bằng: Karcher, Eva
Được phát hành: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
Bằng: Diers, Michael
Được phát hành: (2002)