Der Struffsky-Effekt oder wie Ikonen gemacht werden : Warum Andreas Gursky, Thomas Ruff und Thomas Struth so viel Erfolg auf dem zeitgenössischen Kunstmarkt haben
發表在: | Süddeutsche Zeitung (2002)99, S. 20 |
---|---|
主要作者: | Karcher, Eva (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
出版: |
2002
|
主題: | |
相關項目: | In:
Süddeutsche Zeitung |
相似書籍
-
Hoch die Becher : Der Boom der dokumentarischen Fotografie ; Die Becher-Schüler Andreas Gursky, Axel Hütte, Candida Höfer und Thomas Struth
由: Dogramaci, Burcu
出版: (2002) -
Sterntaler : Auktionsrekord für Thomas-Ruff-Foto
出版: (2002) -
Aus dem Ruder : Seeschlacht-Tableaus ; Die Alte Pinakothek in München zeigt den imponierenden Lepanto-Zyklus von Cy Twombly
由: Karcher, Eva
出版: (2002) -
Alles auf Anfang : All-over-Konsumismus ; Die 33. Art Basel zeigt sich auf der Höhe von Markt und Kunstdiskurs
由: Karcher, Eva
出版: (2002) -
Hinterglasrepublik : Abgeordnete in Auflösung ; Der Fotograf Andreas Gursky schenkt der Demokratie Bilder ihrer selbst
由: Diers, Michael
出版: (2002)