Game in Progress : Virtuelle Räume und Gemeinschaften am Beispiel von "Ego-Shooter-Games"

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 32(2002)4, S. 24-29
VerfasserIn: Engeli, Maia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2002
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur
LEADER 00537naa a22001691c 4500
001 u39253
008 020808s2002 gw ger d
005 20250130005134.0
090 |a MAG ZS Arch 7 
100 1 |a Engeli, Maia  |4 aut 
245 1 0 |a Game in Progress  |b Virtuelle Räume und Gemeinschaften am Beispiel von "Ego-Shooter-Games" 
264 1 |c 2002 
773 0 8 |i In  |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur  |w z00091  |g 32(2002)4, S. 24-29 
500 |a MAG ZS Arch 7 
591 0 |a MAG ZS Arch 7 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20020808