Game in Progress : Virtuelle Räume und Gemeinschaften am Beispiel von "Ego-Shooter-Games"
Veröffentlicht in: | archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 32(2002)4, S. 24-29 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur |
LEADER | 00537naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u39253 | ||
008 | 020808s2002 gw ger d | ||
005 | 20250130005134.0 | ||
090 | |a MAG ZS Arch 7 | ||
100 | 1 | |a Engeli, Maia |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Game in Progress |b Virtuelle Räume und Gemeinschaften am Beispiel von "Ego-Shooter-Games" |
264 | 1 | |c 2002 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur |w z00091 |g 32(2002)4, S. 24-29 |
500 | |a MAG ZS Arch 7 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Arch 7 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20020808 |