Game in Progress : Virtuelle Räume und Gemeinschaften am Beispiel von "Ego-Shooter-Games"
Veröffentlicht in: | archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur 32(2002)4, S. 24-29 |
---|---|
VerfasserIn: | Engeli, Maia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
archithese : Zeitschrift und Schriftenreihe für Architektur |
Ähnliche Einträge
-
Mobile Gaming : Virtuelles Spielen in realer Bewegung
von: Quandt, Thorsten, et al.
Veröffentlicht: (2006) -
Artist's Games, Public's Games
Veröffentlicht: (2002) -
Game Show : Brian D'Amato on the Art of the Game
von: D'Amato, Brian
Veröffentlicht: (1996) -
The Signature Game
von: Bourriaud, Nicolas
Veröffentlicht: (1990) -
Rules of the game
von: Rugoff, Ralph
Veröffentlicht: (1999)