Schulen ans Netz, Museen an den Sequenzer : Das Pariser Centre Pompidou erforscht die Zusammenhänge von Pop, Techno und Kunst

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2002)259, S. 14
VerfasserIn: Rühle, Alex (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2002
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00477naa a22001451c 4500
001 u40817
008 021125s2002 gw ger d
005 20241126164609.0
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Rühle, Alex  |4 aut 
245 1 0 |a Schulen ans Netz, Museen an den Sequenzer  |b Das Pariser Centre Pompidou erforscht die Zusammenhänge von Pop, Techno und Kunst 
264 1 |c 2002 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2002)259, S. 14 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20021125