Kunst innerhalb der Bildungsaufgabe : Abweisung, Überforderung, Versuch einer Neueinschätzung
Veröffentlicht in: | Perspektiven einer Didaktik der Bildenden Künste : Vorträge des Symposions an der Kunstakademie Düsseldorf vom 13.-15.4.2000 ; Sonderband Teil 1 (2002)S. 17-36 |
---|---|
VerfasserIn: | Ruhloff, Jörg (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Perspektiven einer Didaktik der Bildenden Künste : Vorträge des Symposions an der Kunstakademie Düsseldorf vom 13.-15.4.2000 ; Sonderband Teil 1 |
Ähnliche Einträge
-
Das Wort "Kunst" ist geblieben, das bezeichnete "Ding" und der Begriff haben sich geändert : Die kritiklose Hinnahme zeitgenössischer Kunst als Gegenstand der Vermittlung
von: Brög, Hans
Veröffentlicht: (2002) -
Jahreshefte der Kunstakademie Düsseldorf
Veröffentlicht: (2002) -
Adolf von Hildebrands Traktat "Problem der Form" (1893) und dessen Auswirkungen auf die Kunstpädagogik und die Kunstvermittlung allgemein
von: Kehr, Wolfgang
Veröffentlicht: (2002) -
Kunstvermittlung ohne Didaktik : Die Ausstellung als Methode und Medium der Kunstvermittlung (mit Abbildungen)
von: Fehr, Michael
Veröffentlicht: (2002) -
Für wen, weshalb, warum und wie (mit Abbildungen)
von: Paflik-Huber, Hannelore
Veröffentlicht: (2002)