Für wen, weshalb, warum und wie (mit Abbildungen)
Veröffentlicht in: | Perspektiven einer Didaktik der Bildenden Künste : Vorträge des Symposions an der Kunstakademie Düsseldorf vom 13.-15.4.2000 ; Sonderband Teil 1 (2002)S. 275-300 |
---|---|
VerfasserIn: | Paflik-Huber, Hannelore (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Perspektiven einer Didaktik der Bildenden Künste : Vorträge des Symposions an der Kunstakademie Düsseldorf vom 13.-15.4.2000 ; Sonderband Teil 1 |
Ähnliche Einträge
-
Fortifikationen (mit Abbildungen)
von: Bilstein, Johannes
Veröffentlicht: (2002) -
Bildungsräume und Schule : Gedanken zur Eroberung ästhetischer Aktionsfelder (mit Abbildungen)
von: Klein, Fridhelm
Veröffentlicht: (2002) -
Auf den Spuren von Selbstverhältnissen : Künstlerische Erfahrung heute (mit Abbildungen)
von: Kettel, Joachim
Veröffentlicht: (2002) -
Kunstvermittlung ohne Didaktik : Die Ausstellung als Methode und Medium der Kunstvermittlung (mit Abbildungen)
von: Fehr, Michael
Veröffentlicht: (2002) -
Geometrie oder Bewegung : Die Grundlegung der Malerei durch Paul Klee und Wassily Kandinsky (mit Abbildungen)
von: Bätschmann, Oskar
Veröffentlicht: (2002)