Ästhetische Kompetenz und Lebensstil : Die reflexive Modernisierung, Pierre Bourdieus Kulturtheorie und einige kritische Gedanken zu einer Didaktik der Bildenden Künste
Veröffentlicht in: | Perspektiven einer Didaktik der Bildenden Künste : Vorträge des Symposions an der Kunstakademie Düsseldorf vom 13.-15.4.2000 ; Sonderband Teil 2 (2002)S. 59-94 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Perspektiven einer Didaktik der Bildenden Künste : Vorträge des Symposions an der Kunstakademie Düsseldorf vom 13.-15.4.2000 ; Sonderband Teil 2 |
LEADER | 00737naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | u40848 | ||
008 | 021202s2002 gw ger d | ||
005 | 20241125234438.0 | ||
090 | |a ZG G 108 | ||
100 | 1 | |a Rooch, Alarich |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ästhetische Kompetenz und Lebensstil |b Die reflexive Modernisierung, Pierre Bourdieus Kulturtheorie und einige kritische Gedanken zu einer Didaktik der Bildenden Künste |
264 | 1 | |c 2002 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |p Bourdieu, Pierre |s Kulturtheorie |8 21 | ||
689 | |s Kunsterziehung |s Kritik |8 21 | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Perspektiven einer Didaktik der Bildenden Künste : Vorträge des Symposions an der Kunstakademie Düsseldorf vom 13.-15.4.2000 ; Sonderband Teil 2 |w b021208+0006 |g (2002)S. 59-94 |
099 | 1 | |a 20021202 |